Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Holl, Marlowes 20-11-2018

20. November 2018 @ 19:00 - 21:00

Christian Holl studierte zuerst Kunst und Germanistik, danach Architektur und Städtebau. Er war ab 1997 Redakteur bei deutsche bauzeitung bis er 2004 „frei04 publizistik“ mit Dr. Ursula Baus und Klaus Siegele gründete. Zudem erhielt er mehrere Lehraufträge an Universitäten, veröffentlichte Bücher und ging freien Redakteurs-, Journalisten- und Kritikertätigkeiten nach. In den Jahren 2005-2010 war er akademischer Mitarbeiter des Städtebau-Instituts der Universität Stuttgart. Darüber hinaus war Christian Holl von 2007-2013 Redakteur des Internetmagazins german-architects.com. Er ist seit 2008 Kurator und Mitglied in Ausstellungsausschuss der Architekturgalerie am Weißenhof und seit 2010 Geschäftsführer des Bund Deutscher Architekten Hessen. Außerdem ist Holl seit 2017 zusammen mit Claudia Siegele und Ursula Baus Herausgeber des Internetmagazins Marlowes.de

Details

Datum:
20. November 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Audimax, Design Campus, Hochschule Coburg
Zur Werkzeugleiste springen