Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

dreigegeneinen

30. Mai 2017 @ 19:00 - 21:00

3g1_team_3partner_small

dreigegeneinen wurde 2010 direkt nach dem Diplom am Bauhaus in Weimar von Maximilian Niggl, Nikolas Savic und Bastian Sevilgen gegründet. Seit 2012 sind wir in Berlin-Neukölln und seit 2013 Mitglied der Architektenkammer Berlin.
dreigegeneinen ist eine junge Werkstatt für Architektur, urbane Strategien und Gestaltung. Wir arbeiten offen und umfassend an Konzepten, Gebäuden, Ideen und der Stadt. Wir sind überzeugt, dass Architektur nicht bei dem Gebäude aufhört, sondern erst dort beginnt.
Es geht nicht um die Doktrin eines Stils, sondern um die Entwicklung eines starken Konzeptes aus dem Ort heraus.
3g1_Projekt_COB_Perspektive CafÇ_small 3g1_Projekt_COB_Perspektive See_small3g1_Projekt_WES_gruenersalon_small3g1_Projekt_KAS_innen_small

Details

Datum:
30. Mai 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Audimax, Design Campus, Hochschule Coburg