Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZRS Architekten 17-05-2022

17. Mai 2022 @ 19:00 - 21:00

ZRS Architekten Ingenieure wurde 2003 als integriert arbeitendes Planungsbüro in Berlin gegründet. Unter einem Dach verbinden wir mit den Firmen ZRS Architekten und ZRS Ingenieure ein breites Spektrum von Architektur, Tragwerksplanung, Gebäudezertifizierung, Energieberatung, Gutachten, Baustoffentwicklung und -prüfung sowie wissenschaftlicher Arbeit in Forschung und Lehre.

Als Verursacher von mehr als 40 % des weltweiten CO2-Ausstoßes und größter Konsument nicht-erneuerbarer Energien und endlicher Ressourcen trägt die Bauindustrie direkte Verantwortung für den dramatischen Zustand unseres Planeten und die negative Veränderung des Klimas. Als Planer sehen wir uns in der Verantwortung, die Abhängigkeit und die Verwendung von fossilen Ressourcen zu minimieren.

Text: ZRS Architekten Ingenieure

Details

Datum:
17. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Audimax, Design Campus, Hochschule Coburg